Fachschaft CE

Fachschaft CE

Fachschaft CE als bundesweite Pionierin

Am Studienbereich Computational Engineering (CE) der TU Darmstadt ist auf einer Studierenden-Vollversammlung eine Fachschaft gegründet worden – die zumindest bundesweit erste Fachschaft eines fachbereichsübergreifenden Studienbereichs mit eigener Rechtsform. Im Januar 2005 trat eine neue Ordnung im Studienbereich CE in Kraft, mit der die Gründung der Fachschaft CE ermöglicht wurde.

CE-Forum und Fachschaftsseiten

Die CE-Studierenden des Wintersemesters 2005/06 haben zum Informationsaustausch ein Forum eingerichtet. Man findet dort Informationen zu Studium, Treffen & Austauschen, aber auch Partys und Privatem. Hier der Link zur Homepage der Fachschaft, auf der das Forum zu finden ist:
http://fachschaft.ce.tu-darmstadt.de

Kontakt

Die Fachschaft ist unter folgender Mailadresse erreichbar:
Der Fachschaftsraum befindet sich in der Dolivostr. 15 in Raum 10 (gegenüber dem CE-Büro).